Über uns

 Wir sind ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb. Unser Betrieb liegt im wunderschönen Burgenland und Regionalität steht bei uns an oberster Stelle. 2009 wurde der Betrieb auf Bio umgestellt.

 

Seit 2017 wird ein kleiner Teil unserer Ernte zu Teigwaren und Ölen weiterverarbeitet. Außerdem sind alle, von uns kultivierten, Getreidearten als ganzes Korn vorrätig. Weiters  

 

Seit 2017 werden aus unseren selbst angebauten und geernteten Kulturen, Teigwaren und Öle hergestellt. Nebenbei gibt es auch Dinkel, Weizen, Roggen von unseren Feldern und Eier von unseren Hofhühnern zu kaufen.

 

Wir achten besonders darauf, dass nur gesunde und robuste Sorten ausgewählt werden, damit auch gesunde und robuste Früchte geerntet werden können. 

 

Wir fühlen uns dem Boden verbunden, denn nur Leben kann Leben am Leben erhalten.